Freitag, 17. März 2017

Zoo: Staffel 2 Folge 8 + 9


Ich habe gerade Zoo gesehen. Allerdings in umgekehrter Reihenfolge, da die Folgen etwas unübersichtlich aufgelistet wurden. Mir fehlte da schon etwas in der zweiten Folge, aber das habe ich ja nachgeholt. Also von daher ...

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg
https://bilder.fernsehserien.de/gfx/bv/zoo.jpg


Jedenfalls waren die Folgen interessant. In der ersten Folge wurde ja Logan endlich enttarnt. Schade rum, da er eigentlich ein cooler Charakter war, wäre er kein Spitzel gewesen, aber absolut überfällig. Endlich ist er weg.

Und das mit den Knochen fand ich auch interessant. Das ging ja in der zweiten Folge dann noch weiter mit Mitchs Vater und so. Das war schon interessant.

Ich wünschte Jamie und Mitch würden sich wieder annähern. Aber war ja klar, dass sie ihn mit ihr erwischt. Aber die beiden wären so süß zusammen.

Mich würd jetzt interessieren was Dariela rausgefunden hat. Muss ja übel sein.

Jackson tut mir leid. Jetzt hat er auch noch seine Mutter verloren. Und das mit Abe ist auch übel. Auch wenn ich Abe irgendwo verstehen kann. Was hätte er denn machen sollen? Er kannte Jackson da ja auch noch gar nicht.

Da gehts auf jeden Fall richtig ab und jetzt ist Jackson weg. Unglaublich, dass die Staffel schon nur noch zwei Wochen geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familienstreit, Intrigen, Wut

Lieblingscharaktere:

Jamie
Dariela

Jackson
Mitch
Abe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe