Mittwoch, 19. April 2017

Bones: Staffel 2 Folge 10 + 11

Gestern habe ich wieder Bones geguckt und das hat mir wieder super gefallen.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/bones/images/e/e7/Bones-logo.jpg/revision/latest?cb=20120327150956&path-prefix=de

Ich fand die Folgen sehr interessant. Sie waren auch teilweise persönlich.

Dann ist die Katze also aus dem Sack und Brennon weiß, dass Booth was mit Cam hat. Wie lange das wohl dauert?

Angela und Hodgins sind so süß zusammen. Ich liebe immer noch Hodgings blaue Augen und sein Lächeln.

Die Fälle waren aber auch interessant. Gerade auch der mit Brennans Bruder. Auch dass ihr Vater mal auftrat und dass da mehr über ihn rauskam.

Aber irgendwie hab ich das meiste schon wieder vergessen. Aber ich mochte die Folgen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familiensachen, Vertrauen, Enttäuschungen

Lieblingscharaktere:


Booth
Hodgins
Zack

Angela
Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe