Mittwoch, 26. April 2017

Bones: Staffel 2 Folge 12 + 13

Gestern hab ich auch wieder Bones gesehen und das hat mir gut gefallen.

Logo hier hin.

Das waren wieder interessante Folgen. Besonders die erste, weil sie persönlich ist.

Das mit Cam war natürlich heftig. Sie wäre fast gestorben. Aber ich find es gut, dass sie und Seely nicht mehr zusammen sind. Ich find sie passen nicht zusammen. Gott sei Dank wurde Epps endlich eliminiert.

Das  mit Parker war aber auch hefitg. Gut, dass das gut ging.

Die zweite Folge war vom Thema her krass mit dem Mädchenhandel. Interessant war, dass Bones einen anderen Partner hatte. Der war allerdings etwas seltsam. Interessant war auch die Sache mit Booth und diesem Pschyologen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Mord, Psyche, Ende

Lieblingscharaktere:

Booth
Hodgins
Zack

Angela
Bones

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe