Donnerstag, 13. April 2017

Die besten 5 am Donnerstag 33: Serien, die dir immer wieder empfohlen wurden, du aber noch nicht geguckt hast

Ah, interessant. Das Thema abgewandelt nach Serien. Mal gucken was sich da finden lässt.

Das ist das heutige Thema:

5 Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe.


besten-donnerstagblau40

Und das ist meine Liste.

1. Games of Thrones





Auch hier gilt wieder Games of Thrones. Ich bin auch an der Serie nicht wirklich interessiert.

2. Greys Anatomy



Die wurde mir auch so oft empfohlen. Aber sie reizt mich irgendwie nicht. Schon von den Schauspielern her. Hat mich nie dazu gezogen die zu sehen.

3. The Royals



Die möchte ich aber gerne sehen. Da bin ich schon gespannt drauf.

4. Reign



Auch das möchte ich gerne noch irgendwann sehen.

5. Desperates Housewifes



Und die reizen mich irgendwie wirklich so gar nicht. Weckt gar nicht erst mein Interesse.

Und das wars schon wieder von mir. Kennt ihr Serien davon? Wie fandet ihr sie?

Kommentare:

  1. Grey's Anatomy und The Royals schaue ich mir an (allerdings gefiel mir S3 von TR nicht mehr). GoT steht auch auf meiner Liste, DH fand ich damals ausgesprochen dämlich und bin auch sehr schnell ausgestiegen, obwohl das irgendwie jeder guckte. Und bei Reigns kommt es mir so vor, als sei ich schon zu alt ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, ich glaub nicht, dass ich mich für Royals zu alt einschätze. Ich gucke viel, was nicht meinem Alter entspricht und eher jüngere anspricht.

      Löschen
  2. Die Haufrauen bauen nach hinten raus stark ab, sind aber im Großen und Ganzen sehenswert.

    AntwortenLöschen
  3. okay, mich reizen sie halt irgendwie gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. GoT wird Dir glaube ich nicht gefallen - ist teilweise schon recht brutal. Grey - mag ich ganz gerne - gehört zu den Serien über die ich damals bei Sixx gestolpert bin. Sonst hätte ich sie nie angefangen - war damals Werbefrei - genau wie Desperate - hätte ich auch nie geguckt wenn es nicht ohne Werbung gewesen wäre und beide haben dann einen Suchtcharakter entwickelt. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das befürchte ich bei GOT auch. Irgendwie reizt mich weder das eine noch das andere bei den anderen Serien.

      Löschen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe