Freitag, 7. April 2017

Freitagsfüller 27: Vom Kommentieren, Kindern und Socken

Und auch heute bin ich wieder mit dabei beim Freitagsfüller.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich finde es schade,  dass viele bei Aktionen zwar mitmachen, aber kaum bis gar nicht kommentieren. Nicht mal auf der eigenen Seite. Beim Freitagsfüller bin ich auch nicht so aktiv mit dabei, weil ich kaum was zu schreiben weiß, aber sonst eigentlich schon. Das ist doch gerade das interessante beim Bloggen. Der Kontakt zu anderen Bloggern.

2.   Viele scheinen mit dem Komentieren gerade bei Blogspot nicht so richtig klar zu kommen, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass es gerade Unstimmigkeiten zwischen Wordpress - und Blogspotbloggern gibt, weil viele nicht wissen wie sie auf der Seite der anderen Plattform kommentieren sollen. Ich find man muss das einfach mal ausprobieren. Meistens gehts nämlich doch.

4.  Bei meinem Neffen (fast 7)  und meiner Nichte  (4) gibts immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken  kann ich meist abends im Bett nicht einschlafen, weil ich so oft kalte Füße habe.

6.  Ich verzichte in der Fastenzeit speziell auf Schokolade, statt Zucker

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht zwei weitere Folgen Pretty Little Liars, morgen habe ich geplant,  eigentlich nichts besonderes und Sonntag möchte ich lesen und entspannen!

In diesem Sinne wünsche ich euch auch diesmal ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe