Montag, 3. April 2017

MediaMonday 55: Vom Lesen, Fernsehserien und Packman

So, ich bin spät dran, aber noch mit dabei beim Media Monday.

Mal sehen, wann ich dazu komme eure Beiträge durchzusehen. Weiß nicht ob ich es heute schaffe.

Media Monday #301






1. Zuletzt meine Aufmerksamkeit geweckt die Buchreihe von Valentina Fast - Royal, denn ich liebe diese Reihe und habe mittlerweile 3 Teile durch.



2. Die Fernsehserie Zoo war für mich ein regelrechter Blick über den Tellerrand, schließlich ist das sonst nicht unbedingt mein Genre, aber die Serie gefällt mir doch sehr gut. Habe jetzt schon die 2. Staffel durch.



3. In punkto Konsolen kann ich nicht wirklich mitreden, da ich da keine richtigen Erfahrungen habe. Früher hatte ich eine alte Konsole wo Packman und Wippe drauf war, aber das wars auch schon.



4. Die blaue Lagunge Teil 2 hat meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllen können, denn alles was in eins toll war ging hier ziemlich verloren und die Schauspieler waren auch nicht so dolle.



5. Im Moment nimmt Lesen und schreiben große Teile meiner Freizeit ein, na ja, eigentlich nicht im Moment sondern immer. Es sind einfach meine liebsten Beschäftigungen.




6. So eine richtig tolle Romanfigur kann schon viel ausmachen. Meine Lieblingsfigur ist und bleibt Dean Holder aus Colleen Hoovers Hopelessreihe.




7. Zuletzt habe ich mal wieder einen Film geguckt und das war Kein Ort ohne dich, weil ich einfach mal wieder Lust auf einen Film hatte und der auch noch richtig gut ist.



In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe