Samstag, 8. April 2017

Pretty Little Liars: Staffel 4 Folge 3 + 4

Gestern habe ich erneut zwei Folgen PLL geguckt.


https://vignette2.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/e/e2/Pretty-Little-Liars-Season-4.png/revision/latest?cb=20131216172938
https://vignette2.wikia.nocookie.net/prettylittleliars/images/e/e2/Pretty-Little-Liars-Season-4.png/revision/latest?cb=20131216172938


Ich mochte die Folgen wieder sehr gern. Auch wenn manches sehr schräg war.

Aria und Jake mochte ich eigentlich zusammen, aber das wird wohl nichts.

Das mit Emily und ihren Eltern war ja heftig. Aber ich bin halt auch kein Emilyfan und kann sie sowieso in vielen Dingen nicht verstehen.

Toby tut mir leid wegen seiner Mutter, aber immerhin hat er ein wenig herausgefunden.

Das mit Melissa war auch heftig. Aber endlich erfuhr man mal ein wenig darüber, was sie wusste. Das war interessant.

Caleb und Hanna sind auch so süß zusammen. Die passen einfach so gut zusammen.

Das mit Hannas Mum ist ja übel. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Wilton wirklich getötet hat.

Das Arias Mum wegwill find ich eigentlich gut. Ob das wohl klappt?

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Maske, Reise, Mord

Lieblingscharaktere:


Spencer
Hanna
Aria

Toby
Caleb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gesamtzahl der Seitenaufrufe